ÜBER MICH

MEINE LEIDENSCHAFT

Ich möchte die Kräfte der Frau und des seit Jahrtausenden funktionierenden Systems aus Mutter und Kind stärken und die Familie auf ihrem eigenen Weg unterstützen.
Ich biete für werdende Mütter in Neuwied, Koblenz und Umgebung genau die Geburtsvorbereitung, die gesunde Frauen brauchen. Dabei schätzen ich Abweichungen von einem statistischen Mittelwert individuell ein – als eben solche Individualität der Schwangerschaft oder als Regelwidrigkeit, die der medizinischen Unterstützung bedarf.
Als Hebamme ist es mein Ziel, mit jeder Frau und ihrer Familie im Vorfeld der Geburt zu klären, welche speziellen körperlichen, sozialen und emotionalen Bedürfnisse sie hat.
So möchten ich Partnerin sein auf dem spannenden Weg in diese ganz neue Lebensphase.
Auf meiner Webseite möchte ich euch meine Arbeit als Hebamme vorstellen, auf Eure Fragen und Unsicherheiten eingehen und Euch die Hebammen-Vorsorge als natürliche und stärkende Geburtsbegleitung nahebringen.

×

Mobil: 01735355366 

×